Schon früh morgens fuhren wir los. Gemeinsam mit meinen "Verwandten" ging es Richtung Niagara-River.
Nach einer 2h-Autofahrt, einem Tim Hortons Kaffee und einem Lunchstop nahe der Touristenattraktion kamen wir schliesslich an unser Ziel, der Station für Jetboats.
Jetboats sind Boote, die ca. 80km/h schnell fahren und ungefähr 50Personen für eine Stunde lang Wasserabenteur bieten.
Nun jaa, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich erst gar nicht getraut mir Gedanken darüber zu machen, was ich vor habe...!!
Mit Mäntel und Westen ausgerüstet, gings dann auch schon los. Die drei ersten Reihen seien nicht für kleine Kinder oder eher zurückhaltende Besucher geeignet, informierte uns die Betreuerin... und so stürtze sich meine Familie um die "besten" und VORDERSTEN Reihen (Yipiie :S).
Wer versuchte trocken zu bleiben erlebte seine blauen, wässrigen Wunder. Die Wellen waren nicht gerade klein und teils war man knietief im Wasser. Das Positive daran: Die Temperatur des Wassers war höher als die Lufttemperatur und so kam man in den Genuss von Whirlpool in freier Natur :)
Obwohl ich auf diesem Boot so einige Angst durchlebte und danach "pflotschnass" war, muss ich doch zugeben, dass es ein Abenteuer 1A war! :)
Nachdem wir wieder einigermassen aufgetaut und trocken waren, machten wir uns auf zur nächsten Destination: Die Niagarafälle in Kanada
Obwohl ich schon vor zwei Jahren dort war und darüber staunen konnte, waren sie auch dieses mal einfach atemberaubend!
Müde aber glücklich fuhren wir gegen Abend wieder zurück in Richtung Greece, Rochester.
Für einen weiteren Spass und gute Unterhaltung sorgte dann das Party-Mobil Jodelkonzert :D
^^ Die Blog esch ja scho nach chorzer Ziit e Garant för paar luschtigi Minute! =)
AntwortenLöschen*gefällt mir*
Gniess es wiiterhin & take care!